Download An einem Mittwoch im September (German Edition) by Stephan Niederwieser PDF

By Stephan Niederwieser

Bernhard und Edvard wollen ihre Beziehung besiegeln und haben den gesamten Freundeskreis dazu eingeladen, da steckt Edvard seinem Geliebten einen goldenen Ring an den Finger und löst damit eine Lawine von Emotionen in Bernhard aus: Plötzlich wird der junge Lehrer von Bildern vom Krieg heimgesucht, von einem blonden Jungen mit teichblauen Augen und von Blutspuren im Schnee.
Bernhard begibt sich auf die Suche nach dem Schlüssel zu diesen Rätseln, dabei kreuzen viele Menschen seinen Weg: der schweigsame Vater, der eigene Geheimnisse wahrt; die grelle Stewardeß Kim; der alternde Raimondo; Fred, der Gigolo; die Träumerin Roswitha; Bernhards willensstarke Mutter Lydia. Die Erlebnisse dieser Menschen fügen sich wie Puzzlestücke zusammen, und aus den scheinbar widersprüchlichen Facetten wird ein Ganzes.
Stephan Niederwieser verleiht seinen Figuren Tiefe und Eigenwilligkeit. Er erzählt von vielschichtigen Lebenswegen und -situationen und entwirft dabei ein Bild von schwulem Leben in den Neunzigern.

„Ein magisches Buch über die Kraft, an der sich am Ende kein Mensch entziehen kann.“
Elle

Show description

Read Online or Download An einem Mittwoch im September (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Fliegende Fische (German Edition)

Daniel und Mick sitzen im selben Boot. Lilli und Jo, ihre jeweils besten Freunde, sind neuerdings ein Paar und haben nur noch wenig Zeit für andere. used to be als Frustgemeinschaft zwischen den zwei Übriggebliebenen beginnt, entwickelt sich schnell zu einer besonderen Freundschaft und mündet schließlich, zu Daniels Überraschung, in einer Liebesbeziehung.

Mama, ich liebe einen Killer (German Edition)

Mitten in Tokyo wird ein angesehener Börsenmakler erschossen. Der Killer entkommt unerkannt vom Tatort. In unmittelbarer Entfernung geht der talentierte Taiki seinem activity als Assistenzarzt mit großer Hingabe nach. Sein geregeltes Leben endet jäh, als er auf einen schwer verletzten Mann trifft, der um keinen Preis im Krankenhaus behandelt werden will.

Gleich, Liebes, gleich ist das Essen fertig: 18 erotische Rezepte (German Edition)

Kennst du das? »Liebe geht durch den Magen" sagt guy, und du zerbrichst dir schon seit Tagen den Kopf darüber, used to be du an Leckerem kochen sollst! Du hast ein Ziel: sie/ihn zu verführen, und schon das Essen soll deine erotischen Absichten enthüllen. Bald ist sie/er da. Sorgfältig den Salat d´amour auf die Teller anrichten, die Spargelcremesuppe de luxe noch mal probieren - ja, heiß ist sie und lecker - der Backofen ist abgeschaltet, du schaust nochmal, ob der Braten nicht eine zu dunkle Kruste bekommen hat - ob ihr/ihn die Nuss-Karamell-Sauce dazu schmecken wird?

Die Homo Scheidung (German Edition)

Nach den beiden schwulen Kultromanen „Mein identify ist Faust! “ und „Faust: Mein teuflischer Liebhaber“ wendet sich der populäre Trash-Autor citizen_b dem Kriminalroman zu: Der blutjunge Nachwuchsdetektiv Benjamin ist gerade erst 18 Jahre alt geworden, steckt mitten in seinem Coming-Out und muss schon seinen ersten Mordfall lösen.

Extra resources for An einem Mittwoch im September (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.64 of 5 – based on 38 votes